Dieses Web benutzt Cookies und speichert IP-Adressen. Datenschutzerklärung
 

Unsere Referenzen

 

Kronospan

Ort: Sanem – Luxembourg

Auftraggeber:

BertschEnergy

Leistungsumfang:

Der weltweit Größte Spanplattenhersteller lässt sich eine Kesselanlage errichten, die die Überreste vom Sägewerk und artverwandtes in Energie umwandeln soll. vysion-aset übernimmt mit seinem Partner Jenconsult die vollständige Ausrüstung der Elektro- und Automatisierungstechnik. Geliefert, montiert und betriebsbereit angeschlossen werden: Transformator, Niederspannungshauptverteilungsanlage, FU- und Automatisierungsschränke, Doppelbodenanlage, Erdungsanlage, Leitungsführungssysteme, Kabel und Leitungen, Beleuchtungsanlage und weitere notwendige Betriebsmittel aus der Elektrotechnik.

Müllverbrennungsanlage Hamburg

Ort: Hamburg

Auftraggeber:

ABB AG

Leistungsumfang:

Die Prozessleitebene einer Müllverbrennungsanlage wurde im Zuge einer Retrofit-Maßnahme modernisiert. vysion-aset hat die bestehenden Systeme demontiert, neue Leitungen verlegt und das neue System eingebracht. Anschlussarbeiten via Maxi-Thermi-Point erfolgten daraufhin und abschließend wurde eine protokollierte technische Funktionskontrolle durchgeführt.

Heißwassererzeuger (HWE) Moabit

Ort: Berlin – Moabit

Auftraggeber:

Babcock Borsig Steinmüller GmbH

Leistungsumfang:

Für die Errichtung eines HWE führt vysion-aset die vollständigen Elektromontagen, wie Leitungslieferung- und verlegung, Trassenbau, Anschlüsse, einbringen von elektrischen Anlagen usw. durch. Hohe Sicherheitsanforderungen durch den Endkunden Vattenfall sowie eine dauerhafte ändernde Planung sind bei diesem Projekt die herausstechendsten Herausforderungen.

Discounter

Ort: Offenbach

Auftraggeber:

Dresdner Kühlanlagenbau GmbH

Leistungsumfang:

Elektrotechnische Anschlussarbeiten für alle Betriebsmittel in zwei Supermärkten. Nicht nur schwierige Anschlussarbeiten unter hohen Zeitdruck, sondern auch technische Verbesserungen waren die täglichen Herausforderungen für vysion-aset.

voestalpine Stahlwelt

Ort: Linz-Österreich

Auftraggeber:

Konrad Adams Industriemontagen u. Kabelverlegung e. K.

Leistungsumfang:

Elektrotechnische Anschlussarbeiten in einem neuerrichteten Anlagenteil der Stahlverarbeitungsanlage. Kabel- und Leitungsanschlüsse von 2x2x0,5mm² bis zu Einleitern von 300mm² Anschlussfläche wurden von vysion-aset an den unterschiedlichsten Komponenten und Klemmfeldern realisiert.

Schleudergießanlage

Ort: Jüterbog

Auftraggeber:

SFI Sondermaschinen Fördertechnik Industriemontagen GmbH & Co. KG

Leistungsumfang:

Elektrotechnische Ausrüstung mit Leitungsführungssystemen und Leitungen für eine Schleudergießanlage in der Stahlverarbeitenden Industrie.

Johannisthal

Ort: Berlin-Johannisthal

Auftraggeber:

ABB AG

Leistungsumfang:

Das Wasserwerk Johannisthal wurde mit neuen Wasserpumpen ausgerüstet. vysion-aset leistete hier die Erneuerung der speziellen 4x185mm² EMV Zuleitungen. Anschluss- sowie Demontagearbeiten von Altlasten und der Kalt-Check inklusive Messungen gehörten ebenfalls zum Leistungsumfang.

Umspannwerk Graustein

Ort: Spremberg

Auftraggeber:

Elektro-Vorwerk

Leistungsumfang:

Für das Umspannwerk leistet vysion-aset innerhalb von Instandhaltungsarbeiten elektrotechnische Anschlüsse und Überprüfungen nach DGUV 3.

Ventilgestelle

Ort: Jüterbog

Auftraggeber:

SFI Sondermaschinen Fördertechnik Industriemontagen GmbH & Co. KG

Leistungsumfang:

Elektrotechnische Ausrüstung mit Leitungsführungssystemen, Verteilerboxen und Leitungen von mehreren Ventilgestellen. Anschlussarbeiten und darauffolgender Kalt-Check gehörten ebenfalls zum Leistungsumfang von vysion-aset.

Prozesswasseraufbereitung (PWA)

Ort: Eemshaven, Niederlande

Auftraggeber:

Siemens Niederlande

Leistungsumfang:

Durch einen Säureschaden an der PWA mussten die Leitungen, Leitungsführungssysteme und Betriebsmittel erneuert werden. Die Materialausführung der mechanischen Bestandteile erfolgte in Edelstahl. vysion-aset demontierte und montierte die vorher genannten Komponenten.

LyondellBasell

Ort: Münchsmünster

Auftraggeber:

XERVON

Leistungsumfang:

Im Zuge der 5-Jahres Revision der chemischen Produktionsstätte leistete vysion-aset Instandhaltungsmaßnahmen für die E-MSR-Ebene und der Feldkommunikation. Fachkompetenz der E-Technik, der Mechanik, der Messtechnik und der Prozessleitebene waren hier gefragt und konnten dem Kunden zur vollständigen Zufriedenheit von vysion-aset geliefert werden.

Querförderer F60

Ort: Welzow-Süd

Auftraggeber:

Elektro-Vorwerk GmbH

Leistungsumfang:

In Höhen über 50 Meter und unter rauen Bedingungen wurden von vysion·aset nicht nur im Außenbereich elektrotechnische Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt.